Blinker wechseln

  • #1

    Hallo ich brauche eure Hilfe, ich würde gerne die Blinker bei meiner Crosstourer wechseln, auf lauflicht.

    Kann mir einer sagen wie ich das machen kann, oder hat einer ein Honda Reperaturhandbuch zum Verkaufen?

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #4

    Hi :boywink:

    So einfach ist das bei unserem CT nicht.

    War hier auch schon einige Male Thema.

    Das Blinkmodul erkennt Fremdblinker und dann haut die Blinkfrequenz nicht mehr hin. Die Originalblinker laufen z.B auch auf 9V, nicht 12V.

    Es haben schon etliche Forum-Mitglieder probiert,das vernünftig zum Laufen zu bekommen. Ich glaube alle ohne Erfolg.

    Die einzige Möglichkeit für Fremdblinker ist ein Zusatzmodul von Thurn Motorsport (ca 50-60€)

    .Du brauchst je ein Modul für vorn und eins für hinten. =O

    Ob es das Wert ist muss jeder selbst entscheiden

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Hier was zum einlesen...gibt noch mehr Beiträge

    Re: LED Blinker aus dem Zubehör - Tester gesucht


    Blinkfrequenz zu hoch - Hilfe


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Ah OK, ich dachte das die Blinker einfach per Plug und Play getauscht werden können, ist scheinbar nicht so.

    Habe bei Dante Louis die Blinker besorgt, scheinbar ist das ein Fehlkauf gewesen.


    Danke für die Aufklärung :)

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!