Kleinere Kennzeichen

  • #1

    Hallo,

    was haltet ihr davon , ist das was für die Crosstourer ?








    Ha

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    2 Mal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #2

    Hat bestimmt was mit dem Datum zu tun.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #4

    Kann man das Nummernschild eigentlich mit einem Barcodescanner entschlüsseln ?

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #5

    Auf der Plaktette in Deutschland befindet sich ein QRcode. Soll der An- und Abregistrieung dienen.


    Kannst die Frage - warum auch immer man das wissen möchte - mal zum Spass bei Dr. Google eingeben. Da bekommst du alles von der Antwort oben bishin zu Weltverschwörungstheorien und Bill Gates als Tankwart.


    Have fun!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesyrider ()

  • #6

    War zum Spass gemeint.

    Einfach mal den QR-Code auf dem Bild scannen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!