Reparatur Motorradhose

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich habe mal eine Frage an Euch!

    Die Motorradhose von meinem Sohn sollte nach einem Sturz mal repariert werden.

    Die Hose eine "BÜSE Ferno".

    Teilleder, bzw. Textil und Leder kominiert.


    Das Leder sowie ein Reissverschluss müsste genäht werden.

    Die atmungsaktive Einlage lässt sich heraus nehmen somit muss da nicht speziell wieder für Dichtheit gesorgt werden!


    Kennt jemand eine zuverlässige Adresse im Bereich Schwäbische Alb..Schwarzwald...oder im Bereicht Tübingen..Stuttgart die sowas machen kann?


    Viele Grüße

    Stefan

  • #3

    moin

    Hätte auch nur eine Adresse in Berlin. : http://www.Rennleder.de

    Die Firma macht wohl auch alle Reparaturen und Änderungen ( auch an Textil und Textil/Leder ) für unsere örtlichen Polo und Louis-Läden. Machen auch Versand.

    Wäre also vielleicht auch eine Idee, mal beim örtlichen Polo- bzw. Louis-Store nachzufragen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Im Normalfall kennt sich der Hersteller mit seiner Kleidung ja am Besten aus und ich denke, dass Büse sicher einen Reparaturservice hat.


    Wenn ich Das mal so formulieren darf, ist mir in unserer Region niemand direkt bekannt.


    Ich persönlich habe mit

    Reparaturservice für Motorradbekleidung

    N. Hutter

    Am Trippelsberg 205

    40589 Düsseldorf

    tel. 0211-2309152

    mobil 0175-4663581

    http://www.reparaturservice-fuer-motorradbekleidung.de


    vor Kurzem sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Du musst die Klamotte natürlich hin schicken, was im Normalfall für ca. 6 Euro geht.

    Dann schauen die das an und machen nen Kostenvoranschlag.


    Bei der Reparatur werden Fotos gemacht und Alles wird Dokumentiert, wenn Du magst per WhatsApp.


    Freundlich schnell und gute Arbeit!


  • #5

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute bei Modeka aus Beckum gelesen das sie auch Reparaturen an fremder Bekleidung durchführen.

    Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.

    DlzG

    Gerd

  • #6

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure Infos!


    Ich habe mittlerweile bei der Firma SAG Altensteig ein Angebot machen lassen.

    Die Firma hat einen guten Ruf und langjährige Erfahrung.

    Die Reparatur von der Hose liegt wohl zwischen 85 und 100 EUR.


    Mein Sohn hat aber mittlerweile eine neue Hose günstig erstanden.

    Somit hat sich das erledigt.

    Vielen Dank für Eure Infos!


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!