Original Griffgummis

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte bei Gelegenheit mal neue Griffgummis für meine Crosstourer. Würde gerne wieder die originalen nehmen. Hat von Euch jemand einen passenden "Link" für mich? Ich finde keine originalen im Netz. Kenne zwar Seiten mit original Honda-Ersatzteilen, kann dort aber keine Lenkergriffe finden.


    Schönes Wochenende und beste Grüße,

    Olaf

  • #2

    Hallo varadero5,


    es scheint die Gummis nicht einzeln zu geben, nur ganze Griffe. Ohne Griffheizung sind das diese Teile:

    • Drosselgriff komplett: 53140-MGE-000
    • Griff, linker Lenker: 53166-MGE-000


    Mit Griffheizung habe ich keine Einzelteile gefunden, nur das ganze Set:

    • Griffheizung und Befestigung: 08T72-MGH-N14

    Es dürfte nur die Griffe alleine geben, die Explosionszeichnungen geben dazu Hinweise, aber in den Teilelisten waren dann nur Lücken wo etwas hätte stehen sollen. Man sollte die Frage danach einem Honda-Händler stellen. Ebenso, ob sich die Gummis nicht doch tauschen lassen.


    BG, DW

  • #4

    Servus Olaf,

    mach doch so Überzieher dran. Ich bin mit solchen Teilen schon jahrelang unterwegs, Vibrationen werden minimiert und der Durchmesser erhöht.

    Für mich perfekt.

    https://www.amazon.de/dp/B08N6…pa_i_XBN3BJK6SWPP4T4KGHPR

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!