Ich verabschiede mich

  • #12

    zur GS Adventure, verstehe die Käufer auch nicht. Die Hersteller versuchen jedes Gramm zu sparen und diese Käufer nehmen für mehr Kohle fast das gleiche Moped, nur 25 kg schwerer. Ein 30 l. Fass braucht zumindest in Europa niemand. Was für eine geniale Geschäftsidee von BMW..., aber Honda lernt ja auch dazu, siehe Affentwin ^^

  • #13

    Hi,

    Ich war mit dem Crossi so auch immer zufrieden, nur dieser fürchterlich hohe Schwerpunkt. Auf einem Waldweg mit Steigung mangels Grip (Schotter) hängen geblieben und dann das Moped umdrehen und zu wissen da ist keine Sau weit und breit die den Zossen hilft aufrichten, soviel Blut und Wasser zu schwitzen will ich nicht mehr. Sie war mir auch einmal auf einem Feldweg umgefallen, da war zum Glück ein Bäuerchen in der Nähe. Hatte nicht rechtzeitig die TC ausgeschaltet 😪 dann stand die Mühle und kippte mit mir langsam auf die Seite. Der Bauer meinte warum ich sie nicht wieder aufhebe, als er mit anfasste hat er sich entschuldigt.


    Die BMWs haben viel Ärger mit den ABS-Sensoren. Die Freundlichen tauschen gern heile Komponenten anstatt sie zu reinigen usw..

    Macht gut, man sieht sich vielleicht

    Joachim

  • #14

    Yo Kenos

    Wünsche viel Freude und keinen Ärger mit der Bajuwarin!

    Die CT ist echt nur was für die Strasse. Wollte ich zuerst auch nicht akzeptieren aber ... die CT kann super Asphalt und Punkt.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!