Ich verabschiede mich

  • #1

    Hallo in die Runde,

    Ich verabschiede mich aus dem Forum.

    Ich wechsel in die Boxerfraktion, mein CT ist mir zu schwer im Handling geworden.

    Die R1250RT ist bei ähnlichem Gewicht deutlich besser im Umgang.

    Die Linke zum Gruß

    und viel Freude mit euren CTs :thumbup: 8)

    Joachim

  • #5

    Hallo Murrer

    Welche Reifen sind das?


    Und auch wünsche viel Vergnügen mit der BMW! Habe heute 2 Stück gesehen. Eine fuhr hinter einem Pannenfahrzeug her wo die zweite Maschine drauf stand. Beide sahen sehr neu aus.

    Ich höre unisono: tolle Maschinen aber wenn die aus der Garantiezeit raus ist dann beim ersten roten Lämpchen schnellstens verkaufen. Hoffe das alles gut geht!!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #6

    Ich habe mal gerade gegoogelt,quatsch nachgeschaut.

    Die1250RT wiegt ja auch ohne Extras schon knappe 280 kg...und die ist wirklich handlicher ? Selbst ausprobiert :think: Trotzdem bleibt es dabei : viel Spaß mit dem neuen Moped :bike3:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #8

    Kumpel (R1250GS Adv) ist am Wochenende nal meine Crossi gefahren.....

    ich muss ihn fast zwingen mir mein Möp zurück zu geben.


    Ich hab in der Zeit die GS bewegt... <X ....das Teil ist nicht nur hässlich und schwer, sondern sackschwer....

    er sagt mit allen (leeren) Koffern, Tankrucksack, Navi, Verbandskaste und "halbvollem Tank" kommt die Kiste auf mehr als 320 kg 🥺


    ......für was brauch ich dann so n rießen Sprittfass, wenn ichs nur halb voll machen kann ?



    ok....die Crossi ist mit mir und meiner Sozia (ohne großes Gepäck) auch schon überladen,

    aber für mich immer noch das weit bessere Moped 😉


    ach ja ...der Schaltassistent der BMW ist sowas von schei**e.....da lob ich mir doch das DCT 8o

  • #9

    Das sind die Continental Road Attack 3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!