Modelljahr 2013

  • #1

    Hallo,


    letzten Freitag konnte ich eine Probefahrt mit einem Crosstourer DCT machen! Ich bin begeistert und will umsteigen und Oh Wunder, angeblich wäre einer sofort lieferbar! Als Saisonfahrer (4-10) ist der Erwerb für mich nicht dringlich, die nächsten 2 Wochen bin ich beruflich ausgebucht und dann ist eh Schluß. Mich würde daher interessieren, ob die 2013 Modelle Änderungen erfahren? evtl. auch nur Kleinigkeiten, die in die Serienfertigung einfließen?


    Gruß Carlo

  • #2

    Da hüllt sich Honda wie immer in Schweigen. Wenn ich nur an die vielen "Testfahrer" der VFR 1200 denke. Jetzt gibt es die VFR mit erheblichen Änderungen sogar das Koffersystem ist mit an Bord.
    Es ist einfach eine Schande ein halb fertiges Motorrad auf den Markt zu bringen!
    Bin mal gespannt ob Honda im nächsten Jahr eine geänderte CT bringt.


    Gruß Steff

  • #3

    Wenn ich in die Glaskugel schaue erkenne ich schemenhaft eine VFR 1200 X(D) Travel Adventure


    mit:


    Travelpaket für € 1.000,-
    - Koffersystem
    - Heizgriffe
    - Hauptständer
    - hohe Scheibe


    Adventurepaket für € 1.000,-
    - Sturzbügel
    - Scheinwerfer Xenon
    - Zusatzscheinwerfer Xenon
    - Metallfußrasten



    Und ich würde mich schwarz ärgern :D :D

  • #4

    Ich wünschte mir es wäre so wie du sagst Volker. :P
    Dann hätte ich zum Start der neuen Saison eine VFR 1200 XD "Travel" im Stall stehen.
    Mein HH meinte auch so etwas in der Richtung, der hat die gleiche Kugel wie du. :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • #5


    Auf welcher kommt denn der 42 L - Tank? :think:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #6



    Volker, nicht ärgern, tauschen.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #7

    ABS abschaltbar für den Gelendespezie also nicht für mich.
    Aluräder statt Speiche, für den Straßenfahrer wenn er es wünscht, macht das Fahrzeug günstiger.
    der "primitive" unscheinbare aber sehr wirksame Federbeinschutz, habe ich hier im Forum gesehen geht in Se
    Honda könnte mal die Schlösser an all seinen Modellen wechsel. Die heckeligen Schlösser sind nich auf der Höhe der Zeit.
    Ein ohne Werkzeug verstellbares Windschild.


    Jammern auf hohem Niveau könnte man dazu sagen. Aber es sind Details die dem Käufer auf die sprünge helfen.
    Mich hat der V4 Antrieb in Zusammenhang mit dem nackten Tourerkonzept überzeugt den Crosstourer zu kaufen.
    Ich habe es nicht bereut!!!


    Gruß Steff

  • #8

    Was mich ein bisschen ärgert ist, daß es Honda nicht geschafft hat, in diesem Trum
    von Motorrad ein Staufach im Heck oder unter der Sitzbank unterzubringen.


    Nicht mal ein Reinigungsset für das Helmvisier passt irgendwo hin, hier wäre für mich
    eine Verbesserung wünschenswert.

  • #10



    Wenn dein freundlicher HH der Jahreszeit entsprechend nicht ein sehr verlockendendes Angebot macht würde ich bis zum Frühjahr warten.


    Gruß Steff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!