Fernlichtlampe

  • #1

    Grüss euch.Da es ja jetzt wieder früh Dunkel wird.Und in der Früh es noch Finster ist.Habe ich mir jetzt neue Lampen bestellt.Nur das Fernlicht ist etwas schwach,würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann welche Lampen verbaut werden.Ablendlicht sind H7.

  • #2

    Ablend- und Fernlicht sind jeweils H7-Glühlampen / -birnen.

    Wenn Dir die normalen H7-Glühlampen nicht hell genug sind, dann probier
    die Osram NIGHT BREAKER 200 H7.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4

    Heute die H7 von Philips einbauen lassen. Nur Abblendlicht. Wechsel hat 3 Minuten gedauert. Allerdings von einem Profi. Plus eine Minute den Verschlussdeckel wieder hin zu bekommen.

    Alles sonstige Rumgeschraube an der Lichtanlage würde ich - angesichts der Platzverhältnisse - mit Respekt und Vorsicht angehen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!