Zündkerzen

  • #1

    Hallo an alle Techniker unter Euch.


    Beim 48 tsd. km werden die Kerzen erneut. Kann es sein das dort 2 verschiedene Kerzen verbaut sind?

    Das ist mir fremd.... 31912-MGH-641 die wurden mir auch verkauft zum 076er aus 2017 und die zweite Nummer 31922-MGH-642 jeweils 2 Stück..... das kann ich so ja kaum glauben..... (bike parts)


    Kennt da jemand vielleicht zufälligerweise die Antwort?


    Liebe Grüße

    Gebi

  • #2

    So bin jetzt etwas schlauer aber noch nicht klug..... es sind 4 gleiche Kerzen habe mich da etwas irritieren lassen von der Zeichnung vorderer bzw Hinterer Zylinder. Es sind entweder

    4 x 31912-MGH-641 oder

    4 x 31922-MGH-642

    angegeben, warum auch immer. Verschiedene Lieferanten vielleicht ..... keine Ahnung


    Liebe Grüße

    Gebi

  • #3

    Ich würde an Deiner Stelle die aktuell eingebauten herausnehmen und versuchen, die genau gleichen noch einmal zu kaufen. Falls es die nicht mehr gibt, schaue beim Hersteller der jetzigen, ob er so etwas wie einen "Plug Finder" auf seiner Homepage hat, wo Du zum richtigen Modell geführt wirst.

  • #5

    Genau richtig DW

    Das vor allem Verschleissteile nicht mehr nach 10 Jahren aktuell sind versteht sich von selber.

    Jeder Hersteller resp. Fachhändler, der was auf sich hält, kann Dir den Nachfolger angeben. Respektive ein Produkt welches passt.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #7

    31912-MGH-641 steht für die NGK-Kerze, 31922-MGH-642 für die von Denso

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!