Hintere Felge auf Ebay

  • #11

    Bei mir in Wien gibt es einen Einmannbetrieb, der mittlerweile auch von BMW und KTM die Aufträge bekommt, weil er einfach gut ist. In D gibt es auch einige, da können Dir die deutschen Kollegen sicher weiterhelfen. Von der Schweiz weiß ich nichts.

  • #12

    Danke DeltaWhisky

    Ist ja nicht so, dass ich wirklich leide. Mit neuem Reifen ist es weniger schlimm geworden.

    Also wenn das Problem sonst nicht gelöst werden kann dann bleibt der sichere Weg zum Experten.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #13

    Vor 2 Reifenwechsel (Michelin Anakee) hab ich es so erwischt das ich tatsächlich kein Gewicht vorne gebraucht habe. Ist aber reiner Zufall, sonst musste ich Gewichte bis zu 40 Gramm ankleben.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!