Auswuchten X-Tourer

  • #11

    HUHU

    Ich besitze 3 Motorräder und in meiner Fam.6 zusätsliche Fahrzeuge ! vor 7 Jahren eine Wuchtmaschine bei TwinBusch gekauft !!!! ich Ärgere mich nicht mehr über irgentwelche Termine zum wechseln und das Ding hat sich schon 10 mal bezahlt gemacht ,und in der Nachbarschaft sehr beliebt ,Garagenbier schmeckt 8)

  • #12

    Montier und Wuchte die Motorradreifen seit Jahren selber und benötige unterschiedlich zwischen 0 und 40 gr. Gewicht. Habe weder Rütteln noch Schütteln oder Unruhe bei jeder Geschwindigkeit (0 - 210 km/h). Überprüfe auch bei jedem R.-Wechsel die Speichen und hatte nun nach ca. 200000 km noch nie ein Problem.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!