ContiTrailAttack 2 110/80 R19

  • #11

    Dann würde ich vorschlagen als „Vielfahrer“ dann für 50 zu kaufen….

    Lass ich den halt liegen

    22 hergestellt ist tipptopp!!!

    Hab ich eben länger was davon!!!

  • #12

    verstehe mich richtig:

    Ich habe bisher bei verschiedeste Fahrzeuge unglaublich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Reifen sind - ob man es glaubt oder nicht - teilweise Glücksache. LEIDER!


    Der Rest mit kopierte Ware, Lager, Corona, Rohstoffmangel UND Schiessmichtot dürfte allen bekannt sein.


    Wünsche Dir, der Reifen ist tipptopp! Und falls du den nicht selber brauchst: soll jemand sonst Freude daran haben.


    Nicht montiert ist kein Reifen fehlerfrei. Vielen DANK an Bridgestone für die Erkenntnis! Und wenn probiert gilt keine Garantie! Nochmals vielen DANK an Bridgestone!!!


    Das Formular für Beschwerden ist übrigens identisch egal von welchem Hersteller.


    Wer einen Hinterreifen Conti Road Attack 3 für die Crossi sucht: ich habe einen in der Garage. DOT 4122. Sah auch schon mal frischer aus aber bitte gegen Gebot. Besonders bei diesen Temperaturen aber will nichts heissen.


    Reifen ist ein Drecksgeschäft. Wortwörtlich. Und der Rest ist Religion.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #14

    wollewedel


    Bei allem Respekt: der Unterschied zwischen gesponserten Händlern bis hin zu Hinterhof ... allzu leicht macht es Guugäl nicht.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!