Verkaufe: Turatech Niedrig Komfortsitzbank

  • #1

    Die Sitzbank ist Komplett mit allen Auflagegummis

    Niedrige Komfotrtsitzbank Fresh Touch von Turatech




    gegen Gebot

    Gruss

    Gismo

    2 Mal editiert, zuletzt von Gismo ()

  • #3

    Ich biete einen Cent.


    Aber mal im Ernst, was soll das???

    Keine Angaben ob hoch, tief, Standard,

    Auflagegummis dabei oder nicht, wie alt

    und keine Fotos.


    Selbst wenn man über die Rechtschreibfehler

    hinwegsieht...Sorry, aber das ist keine Verkaufs-

    anzeige, sondern eine Frechheit.

  • Gismo

    Hat den Titel des Themas von „Turatech Niedrig Komfortsitzbank“ zu „Verkaufe: Turatech Niedrig Komfortsitzbank“ geändert.
  • #4

    Schwarzwaldelch, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?


    Immerhin steht in der Überschrift, dass es sich um eine niedrige Sitzbank handelt. Falls Du grundsätzlich interessiert bist, kannst Du weitere Details ja auch erfragen, aber bitte auf nette Art und Weise. Und falls Du keine neue Sitzbank suchst, können die übrigen Angesprochenen selbst entscheiden, wie sie damit umgehen wollen.

  • #5

    Gar keine, aber wenn es der Ersteller nicht mal schafft, das Teil im Marktplatz

    und gemäß den Regeln mit Preisvorstellung einzustellen...

    Hab ich tatsächlich übersehen. Und jetzt mit Foto von der Touratech-Seite.

    Und besagtes Foto zeigt die hohe!

    Warum sollte ich als Käufer den Informationen hinterrennen? Wenn ich was ver-

    kaufen will, beschreibe ich den Artikel so genau wie möglich und füge aussage-

    kräftige Fotos hinzu.

    Bei einer korrekten Verkaufsanzeige sind die einzigen Fragen die nach Versand-

    kosten und Zahlungswunsch.

    Wäre ich sogar. Aber hier bin ich raus.

  • #7

    Schwarzwaldelch

    DeltaWhisky


    Die beiden Know-how Träger schlechthin ... mit verschiedenen Kommunikationskulturen. Schon klar. Aber Expertise!!


    Bitte nicht zoffen und heiraten müsst ihr auch nicht.


    Gebe jeden von Euch einen und zwei aus wenn ihr bitte weiterhin so plastisch informativ und fundiert der Community erhalten bleibt!
    Ich habe gesagt: BITTE! Kapiert??
    Das ist imperatives Flehen und wie gesagt am Beitrag für Wohlsein soll es nicht scheitern.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!