Bilder und Video zur Intermot 2013 aus dem Netz

  • #1

    <t>Ich gehe zur Intermot 2012</t> 17

    1. <t>Ja.</t> (4) 24%
    2. <t>Nein.</t> (13) 76%

    Hi Moped-Kollegen,


    mir ist die Anfahrt zu weit zur Intermot und dennoch interessiere ich mich natürlich für die Neuheiten auf der Messe.


    Vielleicht gibt es Leute, die vor Ort waren und auch ein paar Bilder geschossen haben, dann stellt sie bitte hier ein.


    Ich kann so weit schon einmal den YouTube-Kanal von 1000PS empfehlen, wo man Clips von manchen Motorradneuheiten finden kann: http://www.youtube.com/user/1000ps?feature=g-all-u


    Wenn Ihr noch andere Video-/Bilderlinks haben solltet, so stellt sie ein. Danke!


    Honda CRF450

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Honda CB1100

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BMW R1200GS

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #4

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, dj.1! :clap: Die Triumph Tiger Explorer gefällt mir gut! Erinnert mich mit ihrem martialischen Auftritt unweigerlich an Transformers. Auch die Yamaha V-Max sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film.


    @Moppedcamper: Vor 1970?! Da war ich noch nicht einmal geplant :lol: Ich kenne nur Kettcar und Bobbicar.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder, dj.1! :clap: Die Triumph Tiger Explorer gefällt mir gut! Erinnert mich mit ihrem martialischen Auftritt unweigerlich an Transformers. Auch die Yamaha V-Max sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film.


    @Moppedcamper: Vor 1970?! Da war ich noch nicht einmal geplant :lol: Ich kenne nur Kettcar und Bobbicar.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    @Roadbike: Superklasse! :clap: Echt toll, was es sonst noch alles für interessante Gerätschaften auf der Messe zu sehen gab. Sieht nach vielen Design-Modellen aus. Vielleicht wird man die eine oder andere auch einmal auf der Strasse sehen.
    Beeindrucken auch in Deinem Stuntvideo, was die dort mit den Maschinen bei nasser Fahrbahn vollbracht haben. Dagegen komme ich mir wie ein Obertrottel vor, wo mir die Maschine schon mal im Stand umgekippt ist :lol:


    Thx again!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!