<t>Ich gehe zur Intermot 2012</t> 17
-
<t>Ja.</t> (4) 24%
-
<t>Nein.</t> (13) 76%
Hi Moped-Kollegen,
mir ist die Anfahrt zu weit zur Intermot und dennoch interessiere ich mich natürlich für die Neuheiten auf der Messe.
Vielleicht gibt es Leute, die vor Ort waren und auch ein paar Bilder geschossen haben, dann stellt sie bitte hier ein.
Ich kann so weit schon einmal den YouTube-Kanal von 1000PS empfehlen, wo man Clips von manchen Motorradneuheiten finden kann: http://www.youtube.com/user/1000ps?feature=g-all-u
Wenn Ihr noch andere Video-/Bilderlinks haben solltet, so stellt sie ein. Danke!
Honda CRF450
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Honda CB1100
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BMW R1200GS
Externer Inhalt
www.youtube.com