CTT 2024

  • #61

    Auf den letzten Treffen waren bisher so 10-12 ? CT's gewesen,da hast du was verpasst ;( Und das du kaum noch eine siehst...die meisten ehemaligen CT-Fahrer haben gewechselt,aber nicht alle.

    Und sollte es ein CTT2025 geben bist du natürlich willkommen :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #62

    In einem Monat findet es statt,das CTT2024 :romance-grouphug: Nochmals zur Erinnerung : noch kann sich jeder anmelden,sollten noch Zimmer frei sein :think: und Tagesgäste sind jederzeit willkommen,einfach hier reinschreiben und dann mitfahren :auto-biker: wir sehen uns dann in Rohr :obscene-drinkingcheers:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #63

    Hallo an alle,


    leider muß ich das Treffen am WE absagen. Mein Crossi ist seit heute in der Werkstatt mit Getriebeproblemen. Meine Ganganzeige blinkt, insbesondere wenn ich in den Leerlauf schalte, scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Beim Neustartversuch startet sie erst garnicht, erst wenn ich sie etwas hin und her schiebe und die Bremse betätige. Dann geht´s. Da ich auch nmichts riskieren möchte, hab ich sie heute in die Werkstatt geschoben. Wie lange das dauert? Konnte man mir nicht mit Bestimmtheit sagen, bin ja nicht der einzige Kunde.


    Ich wünsche euch dennoch ein supertolles Wochenende!!

    Holger

  • #65

    Hallo Holger,

    das ist wirklich schade,aber schön das du bescheid gibst :thumbup: hast du auch im Hotel storniert ? Und keine Möglichkeit doch am Treffen teilzunehmen ? Leihmoped ? Und einr erfolgreiche Reparatur :!:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #66

    ... nicht falsch verstehen, das Treffen muß unbedingt stattfinden!!! Nur ich kann leider nicht dabeisein.

    Bescheid sagen empfinde ich als selbstverständlich (ich habe einmal einen Treffentermin vergessen: nie, nie wieder !!!); im Hotel habe ich angerufen.

    Meine Hondawerkstatt hat schon die Augenbrauen hochgezogen und um ein bisschen Zeit gebeten, da ich ja keinen Termin habe und es mehr als 50 Fehlermöglichkeiten für das Getriebe geben kann. Ich hoffe, dass der Fehler gespeichert wurde, als er in Rumänien aufgetreten ist. Das würde echt weiterhelfen.

    Nein, seid nicht böse, aber Leihmotorrad, da sträubt sich mein Body wie ein Esel. Bin beim Bund zu oft Fremdmotorräder gefahren. Ist echt nicht mein Ding.

    Ich hatte echt auch ein paar Touren vorbereitet, weil ich die Gegend recht gut kenne. Aber hey, lasst das und die zukünftigen Treffen ja nicht einschlafen. Das wäre fatal. Es gibt noch so viel super Möglichkeiten und schöne Gegenden zum Fahren.


    DLzG Holger

  • #67

    Holger,

    es ist schön das du dich abgemeldet hast...und du brauchst keine Angst haben,hier ist keiner böse.Eigentlich sind wir alle ganz lieb <3

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!