Was vom Crossi übrig ist

  • #1

    Hallo Leute, da uns bei 180.000km ein Unfall gestoppt hat, habe ich noch folge Teile übrig.

    Der Crosstourer war Bj 2013.


    Sitzbank original 80€

    3 DCT Ölfilter a 10€

    Bremssattel links 40€

    Aufpuff 80€

    Die höhere Tourenscheibe 50€

    YSS Federbein unbenutzt 250€

    Höhere Tourenscheibe 35€


    Beide Bände vom Werkstatthandbuch, wurde von mir viel genutzt und ist nichts mehr fürs Regal in der Wohnstube...

    75€



    Bei Interesse einfach melden.


    Grüße Marcus

  • #2

    Hallo Markus, hätte Interesse an die Zündkerzen und an das Yss Ferderbein, dazu allerdings die Frage, lässt sich bei dem die Federvorspannung genau wie beim originalen über ein Handrad einstellen?

    Meine Crossi DCT ist von 2012 und bin gerade bei 151' km angekommen.

    Grüße aus Hannover,


    Dieter

  • #6

    Dann würde ich das originale Federbein kaufen, es müsste ja ein Handrad haben. Die Kerzen würde ich auch nehmen, gehe mal davon aus, dass es die Richtigen sind dür die SC 70. Das Geld würde ich dir gerne überweisen, müssten dann ja 80 E.sein. Ich überweise dir dann 90 E wegen Versand, ist das okay?

    Bräuchte dann deine IBAN dazu.

    Könntest du das ganze bitte erst am 20.10.versenden, da ich jetzt ab Mittwoch bis zum 20.10.nicht zu Hause bin.

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von eidie ()

  • #9

    Gewöhnungssache. Ich dachte zuerst auch, dass die Pinnwand privat ist.


    Weiss nicht, ob diese Software so eine Funktion als Button hergibt. Werde auch nicht fragen. Bisher klappen Sachen und sonst wird freundlich geholfen.


    Gute Gelegenheit sich beim ADMINISTRATOR/MASTER für alle Arbeit zu BEDANKEN!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!