Engimoto Navihalter

Hallo , ich habe hier im Forum gelesen das einigen Fahrer diese Halterung verbaut haben, leider finde ich nichts im Netz hat jemand einen Link oder Adresse wo man das Teil bestellen kann?? Habe eine SC76 Bj.2018. Danke

Hallo Mario

Habe hier einen Link für die SC 76

Habe für meine SC 70 auch einen von dieser Firma und bin sehr zu Frieden.

Navihalter Honda Crosstourer VFR 1200 X 2016 >
    Navihalter zur Montage an der  verstellbaren Windschildbefestigung über den Originalinstrumenten im optimalen Sichtfeld des Fahrers.…
    navihalter.de

Gruß Erich

HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

Da die Scheiben von SC70 (starre Scheibe) und SC76 (Scheibe mit Mechanismus zur Höhenverstellung) sich sehr unterscheiden, und da die Halter in die Befestigung der Scheiben integriert werden, unterscheiden die sich ebenfalls.

Ich habe den Halter für die SC76. Meine Erfahrungen damit sind gemischt. Einerseits ist die Produktqualität sehr gut, und man kann wahrscheinlich fast alle Navis oder AA/AC-Displays damit befestigen, anderseits lässt der Verstellmechanismus viel Spiel, sodass nicht nur die Scheibe sondern mit ihr auch das Display wackelt und vibriert. Eine feste Verbindung mit dem Rahmen wäre hier besser, aber so etwas wird meines Wissens nicht angeboten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!