2013 Sardinien

  • #111

    Vielen Dank für die Wünsche! Sie gingen in Erfüllung! :D


    In einer guten Stunde kann man dann hier das Video sehen, welches gerade noch hochgeladen wird:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #112



    Vielleicht solltest Du dich mal beim ARD bewerben,
    Die brauchen so Genies wie dich.


    Gruß Olaf

    BMW, nein danke

  • #116

    Schönes Video, schöne Insel und natürlich auch 2 schöne Burschen!!! :lol: :lol: :lol:
    Du hast eine Art gefunden deine Videos so zu schneiden, dass sie mich auch träumen lassen.
    Danke, Karim ;)

    MfG
    HARTMUT

  • #117


    :text-bravo:
    ist dir richtig gut gelungen, meist sind die Videos langweilig und ich spule vor oder breche ab. Dein´s hab ich von Anfang bis Ende gesehen.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #118

    Hallo Karim,


    super toll gemachtes Video :clap:, das sofort wieder die Lust nach Sardinien wachsen lässt. Das näschste Mal wenn wir dahin fahren, nehmen wir dich als Kameramann mit :D

  • #119

    Vielen, vielen lieben Dank für eure positive Resonanz! Es freut mich wirklich sehr, dass das Video gefallen findet Hatte mit Berthold ja auch ein hervorragendes Model dabei :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #120

    Hallo Karim,
    ich bedanke mich auch noch mal, für den besten Urlaubsbegleiter den es gibt,
    und freue mich auf weitere Unternehmungen mit Dir, egal wann und egal wohin.


    war einfach nur herrlich.


    Gruß Dein Flügelmann Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!