2013 Sardinien

  • #92


    Wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub!


    3 Wochen, da wird man ja ganz neidisch. Ich gönne es Euch aber von ganzem Herzen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #93

    Hallo!
    Wir möchten morgen die Reise nach Korsika beginnen - Abfahrt in Kötschach über Cortina zum Gardasee bis nach Savona. Habe schon mehrere Wetterberichte angesehen, Temperaturen zwischen 18 und 23 Grad. Was meint ihr, sollen wir den Ausflug verschieben? Wer kennt sich aus mit dem korsischen Wetter?^^
    Danke, lg florian

  • #94

    Ich habe Mitte Mai einige Tage in Sardinien verbringen dürfen. Das Wetter war leider sehr wechselhaft, die Straßen und die Landschaft haben jedoch den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.


    Hier könnt ihr Euch ein paar Eindrücke ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Ansehen...


    PS. Die CR gehört meiner Freundin.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #99



    Genauso war es auch bei uns...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #100

    So Mädels und Jungs, der Countdown läuft.
    Noch knapp 48 Stunden und dann geht es los für euch.
    Nach langem Planen, Organisieren und Absprechen wollt ihr nun Sardinien 2 Wochen unsicher machen.


    Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und ein gutes Gelingen.
    Und kommt alle gesund wieder nach Hause. :dance: :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!