Adresse nicht erreichbar

Hallo zusammen,

ich habe von jemandem hier aus dem Forum eine persönliche Anfrage erhalten.Darauf habe ich schon mehrmals geantwortet.Allerdings bekomme ich die Nachricht das meine Nachricht nicht zustellbar ist weil die angegebene Adresse nicht stimmt.

Hattet ihr sowas schonmal bzw.weiss jemand woran das liegen könnte :/

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Hallo Wolfgang,

richtig ist, daß ich dir eine PN gesendet hatte, aber über einen Zeitraum von fast zwei Tagen

eine Antwort ausblieb, obwohl du zwischenzeitlich online warst.

Ich habe dann einen zugegeben leicht angesäuerten Kommentar hinterlassen und dann die

Konversation verlassen. War ja jetzt auch nicht wirklich wichtig.

Mir ist auch nicht ganz klar, was du mit "Adresse" meinst? E-Mail?

Diese ist bei einer PN nur dazu da, einem eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn eine PN

gestartet wurde oder eine Antwort kam. Die eigentliche Nachricht läuft generell über die Fo-

rumssoftware.

Ich stolpere allerdings über die Tatsache, daß du geantwortet hast. Per PN? Dann hätte ich das

eigentlich sehen müssen. Die einzig weitere Möglichkeit der Kommunikation wäre die persön-

liche Pinnwand. Es macht aber keinen Sinn, eine PN über die Pinnwand zu beantworten. Darü-

ber hinaus ist diese bei mir leer.

Also irgendwie blicke ich grade nicht mehr durch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!