Entschuldige das ich es verallgemeinert habe.
Also, ich korrigiere.
"Honda mag sich Gedanken gemacht haben, aber eher andere als manch Endkunde sich wünscht."
Zuvor habe ich es auch nicht auf alle bezogen, habe es aber in diesem Fall leider übersehen. Nochmals Sorry!
Das nicht alle Motorradfahrer gleich sind, sollte klar sein.
Das nicht alle Crosstourerfahrer gleich sind sollte ebenfalls klar sein.
Oliver, die weiteren Fragen beantworten sich wenn du meine Beiträge aufmerksam liest.
Übrigens, "Ampelstarts" wie du es nennst, pflege ich nie mit Vollgas durchzuführen, zu viele Gefährdungspotenzial für andere.
Auf Rennen einlassen, dass an der Ampel käm mir nie in den Sinn! Auch nicht auf der Landstraße. Rennen fahren geht ausnahmslos nur auf der Renne und selbst dort ist es mit einem nicht geringen Risiko behaftet.
Du weißt wie schnell du beim "Ampelstart nach 2 Sekunden bist wenn du eine BMW neben dir hattest der du es mal gezeigt hast?? Das ist genau das was ich sagte, wer im Glashaus sitzt.... aber anderen sagen wollen wie schlimm "Tunen" ist. Hmmmmmm....
Oliver, hier ist nicht von Tunen die Rede (aufmerksam alle Beiträge lesen) es ist vom Freischalten der Drosselung im 1. und 2. Gang die Rede, das erzeugt wahrlich keine Lichtgeschwindigkeit.