Crosstourer mit Bagster

  • #31

    :hand: :hand: :hand:


    Habe heute meine Sitzbank erhalten. Ich habe Sie über die Fa. Pegasus http://www.bikergate.eu überarbeiten lassen. In kürze kommen die Bilder dazu. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Pitterl bedanken :clap: :clap: :clap:
    eine Top Beratung, alles versprochene wurde perfekt eigehalten. Wenn einer seine Sitzbank umbauen lassen möchte wendet Euch an Ihn.
    Vilen Dank noch mal Grüße
    Zed.Yargo

    Kepp the Fire burning!

  • #32

    Kepp the Fire burning!

  • #34

    Hallo zusammen,
    hab diese Woche auch die umgearbeitete Sitzbank mit Bulltex-Einlage und 1 cm Aufpolsterung von Bagster bekommen. Danke für die gute Beratung durch Pitterl. Ich hoffe sie fühlt sich auf längere Strecke genauso gut an wie heute für die paar Test-Kilometer.
    Hier ein paar Bilder:

  • #36


    ist in Arbeit :whistle:
    hat einer noch ein Tipp, auf was man achten sollte?

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #40

    Hi Jungs,
    Nur nochmal zur Erinnerung. Wer seine Bank bis 1.3.2014 wieder zurück haben will, der müßte jetzt loslegen. Bagster hat momentan 4 - 6 Wochen Umbauzeit.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!