Kleine Morgenrunde :-)

  • #2

    Da bist du Gefahren ?
    Liegt man da nicht nach 100m auf der Nase!?
    Mit der 80er ging das früher zwar auch , die Füße auf die Erde ( als Gleitkufen ) und ab ging's , die war allerdings auch nicht so hoch wie die CT und wog auch nur 100kg.

  • #3


    Das ist doch kein Problem. Auf dem ersten Foto von Volkeredo ganz unten rechts erkennt man doch, dass alles dafür getan wird, die Piste für Motorradfahrer freizuhalten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Der muss nur morgens bei Zeit beginnen um die 48 Kehren zu kehren. :whistle: :whistle:


    Bei uns zuhause sieht es heute fast genauso aus. Mein Pferdchen bleibt bei so einem Wetter im Stall :hand:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #5


    Ich dachte, mit dem :whistle: und dem ;) wäre klar, dass es nicht ganz so Ernst gemeint war ...


    Ich habe ein paar Webcams als Favoriten gespeichert, unter anderem diese beiden ...


    Grüße
    volkeredo

  • #7

    Moin, hier in Hamburg ist blauer Himmel, Temperaturen kommen auch langsam und wir werden gleich noch eine kleine Runde drehen.


    Wird wohl langsam die letzte sein, gilt aber abzuwarten.


    In diesem Sinne ....



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!