CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #221

    Hallo Männers und Fraues :)


    so! Wir haben fertig :)


    Ja... was soll ich jetzt hier noch sagen...


    Zum Orgateam:
    Das Orgateam hat super funktioniert - hier noch einmal auch Dank an Jörg für die Planung der Touren und Reiner für das organisieren von Shirts und Co. :) - mit diesem Team immer wieder! Wenn man etwas mit Spaß macht, dann macht das Spaß wenn es nachher alles Spaß macht :)


    Zum Hotel:
    Hr. Ochs ist und sein Team sind einfach unschlagbar gewesen! Tolle Zusammenarbeit in der Vorbereitung! Keine Stornokosten für die die doch kurzfristig absagen mußten! Super Essen, super "kuscheliger" Bereich für uns im "Kzwo" und die Bereitschaft gestern das die die weit zu fahren haben doch noch kostenlos eine Nacht bleiben können da so schlechtes Wetter gemeldet war! Er würde für nächstes Jahr wieder bereitstehen!


    Zum Event & Wetter:
    Nun... vom Wetter her war es denke ich einfach viel besser als angekündigt! Klar hätte es besser sein können aber alles ging... (fühlte mich wie auf einer Jahresabschlusstour teilweise von den Temparaturen her...).


    Der Event selber ist prima abgelaufen und wir sind froh das auch keinem was zugestoßen ist. Die Straßen waren relativ frei und wir haben unseren Touren gut geschafft.


    Der Freitag war eine einmalige Sache. Honda hatte uns ja mit 8 Mitarbeitern besucht. Neben den verantwortlichen Designergruppen und Leaddesigner war ja auch Hr. Bescher als Leitung Marketing Zweiräder dort und es war einfach der Knaller. Der tolle Blueprint der CT mit der Unterschrift von TAKO ist schon im Bilderrahmen. Das nimmt uns einfach keiner mehr und ich denke es war eine gelungene Überraschung für das 1. CTT. Allerdings wird sowas nicht mehr durchführbar sein... wie gesagt... es war was besonderes für das 1. Treffen :)


    Zu den Teilnehmern:
    Ich bin begeistert von Euch allen! Ich hab mich so gefühlt als wenn wir uns schon lange persönlich kennen und habe auch die Gespräche in den abendlichen Runden oder auch unterwegs auf den Touren sehr genossen.


    Besonders möchte ich hervorherben das ich noch nie erlebt habe das so viele Biker so gesittet in einer Gruppe fahren!


    Ein riesen großes D A N K E an Euch alle.


    Bzgl. Bilder sollten wir den Vorschlag von Ricardo aufnehmen und diese zentral hier ablegen.


    Ausblick auf das CTT 2014


    Wir werden im gleichen Team das CTT2014 vorbereiten wie am Samstagabend besprochen. Volkeredo ist zum Orgateam hinzugestoßen :)


    Die sehr gute Erfahrung mit Hr. Ochs ist wirklich die Überlegung wert (was auch schon viele am Sonntag gesagt haben), das CTT 2014 auch wieder in Schmitten durchzuführen.


    Ich freu mich auf Euch in 2014


    Gruss
    Gerd


    PS nach der Tour 2013: ...SHOEI NEOTEC ist nicht dicht...
    ...Griffheizung ist in den ewigen Jagdgründen... (Daytona)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!