CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #11



    Das Angebot nehme ich an :clap:


    Wir haben Ü/F gebucht, weil wir uns abends gerne à la carte durch die regionalen Spezialitäten essen wollen ...



    Grüße
    volkeredo

  • #12

    Hallo Gerd
    Habe meine Anmeldung zum CTT2013 abgesendet.
    Wir kommen auch zu dritt... Meine beste Sozia der Crosstourer und Ich
    Hoffe dass noch viele dazu kommen und dass mit dem Wetter bekommen wir bestimmt auch hin.. :happy-sunshine:



    Gruß Thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #13

    Hallo Gerd,


    ich habe ebenfalls eine Anmeldungs-Mail zum CTT2013 an Dich geschickt.
    Ich komme allein, bringe aber meine CT mit, die sich schon
    auf ein Treffen mit anderen CT's freut. :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #15

    Hi Orgateam,
    Ich muss leider kurzfristig entscheiden. Komme auch meistens Freitags nicht vor 18.00 Uhr aus der Firma. Wenn dann Samstags nachmittag Anreise und Sonntag wieder heim.
    Falls das Wetter schön wird, dann komme ich mit der Tenere und bei Miesewetter mit dem Cabrio.. :dance: :dance:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #16

    Hi Orgateam,


    zum Zwischenstand:
    Wenn ich die Posts korrekt mitgeschrieben habe, dann komme ich auch auf 7 CT, aber 11 - 12 Personen inkl. Sozia und Selbstfahrerinnen (und 9 Mopeds insgesamt).http://www.honda-crosstourer.de/forum/posting.php?mode=reply&f=55&t=740#
    Oder habe ich etwas falsch gelesen? http://www.honda-crosstourer.d…hp?mode=reply&f=55&t=740#


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #17

    Hallo Achim,
    ich bin definitiv dabei,
    ob Die Sozia auch dabei ist,
    ist noch nicht in trockenen Tüchern


    somit 1 Pers. und eine CT mehr

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #18

    Hi - zur Info: Ihr dürft nicht hier die Postings zählen sondern es zählen nur die Anmeldungen die bei uns an o.a. email anschrift eingehen! Die seht Ihr ja nicht alle :)


    Das ist des Rätsels Lösung :)


    Gruss
    Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Oops, sorry Gerd,


    war'n Gedankenfehler von mir!


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #20

    Hallo zusammen,


    wir haben jetzt auch gebucht und kommen zu viert:


    Meine Partnerin mit ihrer CBF500 und ich mit meiner CT.


    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende, mit viel Sonne, netten Leuten und lustigen Abenden. :obscene-drinkingcheers:


    Gruß Edgar und Tina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!