CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #31

    Hallo!
    Wäre auch gern dabei, aber wir, die SC63 SC70 Fahrer sind über Pfingsten im Harz.... schade.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #32


    Ich auch, zumindest nah dran.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #33


    Hm..... oute dich... bist du auch mit dabei?

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #35


    Leider nicht, da ich Pfingsten schon Unterwegs bin, vom 17.05-20.05.13
    Weiterrode / Bebra mit noch ca.17 anderen.


    Gruß Erich

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #37

    Ich habe da mal eine Frage... und "Nein", ich möchte damit nicht das Thema wieder nach "oben" bringen.


    Muss dieses ewige.... " Ich bring das mal wieder nach oben", sein?


    Es ist auf der Startseite....


    Es kann über die Suche gefunden werden...


    Man könnte, wenn ein Neuer ins Board kommt, diesen direkt anschreiben und einen Hinweis darauf geben...


    Es gibt den Flyer ...


    Ich glaube, dass die Aktiven, das terminlich auf der Pfanne haben. Zumindestens kann man doch, wenn das Thema noch auf der ersten Seite sich befindet, dieses einfach laufen lassen.


    Wünsche den "Machern" und Teilnehmern viel Spaß´, ich werde leider nicht können.


    Guten Rutsch und eine geile Saison.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #38

    Hallo Jörg


    ja der Flyer ist auf der Startseite, ehrlich gesagt ein wenig klein und leicht zu übersehen, schöner wäre es wenn wie in anderen Boards der Eintrag immer oben als MERKER stehen bleiben könnte.
    Das geht aber nicht in dem Board.
    Ich gebe Dir auch Recht das Du jedesmal wenn der Thread "hoch geschoben" wird einen ungelesenen Beitrag hast den Du anklicken musst (eine Funktion "alles als gelesen markieren" gibt es ja nicht)
    Die Organisatoren könnten sicherlich jedem neuen einen Hinweis geben, sprich wir schauen jeden Tag des öfteren rein und schauen wer ist NEU (ehrlich habe ich/wir nicht die Zeit dazu)
    Ja Du hast Recht, dass wir die Annahme treffen können, dass ein großer Teil den Termin ggf. auf dem Radar hat, nach den jetzigen Anmeldungen scheint das noch nicht ganz der Fall zu sein.


    In Anbetracht dessen würde ich doch gerne den Beitrag immer wieder mal nach oben setzen um einfach die Aufmerksamkeit weiter zu gewinnen.
    Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, Danke.


    Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe es gehen alle Deine Wünsche für das Jahr 2013 in Erfüllung.

  • #39

    @ALL


    ein frohes neues Jahr 2013.


    Auf das alle eure wünsche in Erfüllung gehen

  • #40

    Hallo,


    und allen hier ein
    Gutes und Neues ,
    sowie gesundes und erfogreiches Jahr 2013.


    Gibt es auch eine verbindliche Teilnehmerliste...?


    würde mich interessieren.


    Ein sicherer Teilnehmer.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!