CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #41

    Hallo Berthold,


    die Teilnehmerliste gibt es, diese ist auch autom. die Buchungsliste für das Hotel.


    Allerdings laufen die Buchungen auf die Real-Namen der Teilnehmer und nicht auf die Forumsnamen hier.


    Im Moment ist der Stand das wir 9 Anmeldungen haben (davon 8 CT und 1 Ymaha Super Tenere zzgl. 1 Honda CBF500 und eine Crossrunner und 3 weiteren Soziusfahrern!


    Allen in Allem bisher also 14 Personen. Aus Datenschutz Gründen denke ich müssen die anderen erst alle zustimmen damit wir hier die Namen veröffentlichen. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.


    Gruss
    Vom Orga Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #42

    Alles klar,
    das ist doch mal ne Ansage.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #44


    Der Meinung bin ich auch.

  • #45

    So mal etwas näher mit beschäftigt und gesehen das es ja "nur" 200 km sind.
    Da würde ich sagen, da fahren wir doch mal vorbei. Mal schauen wegen Dienstplan das ich nicht am Wochenende arbeiten muss, dann bleiben wir auch über Nacht.


    Zimmer hat es noch oder?
    Wann ist denn Anmeldeschluß?

    [album]672[/album]

  • #46

    hallo westbandit,
    anmeldeschluss gibt es soweit nicht :)


    problem bei später buchung kann halt sein das du dort nicht mehr unterkommst :(


    also....


    gruss
    das orga team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #47

    huch... ok... also...


    die nachnamen kann ich dann mal einstellen! kennt ihr euch denn alle? lach... ok...


    also bei nächster gelegenheit mache ich das :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #48


    Noch jemand mit `nem Pflegeberuf :?: :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!