Hallo zusammen, habe mir Anfang Oktober einen neuen Crossrunner gekauft. Leider hatte ich bei meiner Einkauf-Probefahrt meine Liebste als Sozia nicht dabei. Ich also den CR gekauft, überglücklich damit nach Hause und dann kam das dicke Ende! Meine Frau (164cm, 66 kg) kann auf dem CR nicht sitzen! Die Stellung der Fußrasten und die Sitzbankform verursachen bei ihr Schmerzem in den Knien und in den Hüften. Ich also bei der Firma Thurn Motorsport ´ne Fußrastenverlegung geordert und angebaut. Ergebnis: Meine Sozia fühlt sich nur halb wohl, wenn die Fußrasten 5 cm höher eingestellt/senkrecht nach obengedreht sind. Nun will ich mir von GIVI die einzig möglichen CR-Koffer (V35) holen und befürchte, dass meine Sozia dann keinen Platz mehr für ihre Füße hat. Es droht ein Verkauf des CR, weil meine Sozia sich nicht wohl auf der Karre fühlt bzw. mit Koffer und Sozia ein gemeinsames Touren nicht möglich wird! Bin total geknickt!
Wir hatten die letzten 10 Jahre ´ne YAMAHA XJR 1300 mit vollem Gepäck und langen Touren und nie Probleme! Was kann ich bloß machen?????
Welche Erfahrung habt Ihr auf langen Strecken mit Sozia und Koffer?
Welche Umbauten könntet Ihr empfehlen?
Bringt ein Umbau der Sitzbank für die Sozia Vorteile?
Besten Dank für Eure Anregungen - Orli