Montage- Heber/Ständer

  • #11


    Hallo Cello73 und wg1157,


    Ja, ich habe ihn im Einsatz. Ich hatte das gleiche Problem wie du es beschrieben hast, mit der gleichen Antwort vom Verkäufer.


    Ich habe ihn nicht zurückgeschickt, aber ein bisschen gebastelt (siehe Fotos in meiner Galerie) ist ganz einfach und kosten nicht viel. Habe es aber noch verbessert: grössere Räder und überall eine Langmutter weniger, es rollt dann einfacher. Tolles Ding für den Winter, einfach aufbocken und in die Ecke schieben: keine Last mehr aufs Fahrgestell.


    Ich weiss meine Antwort kommt reichlich spät, aber die Bilder sind schon seit letztes Jahr online. :hand:


    Ich wünsche gutes Gelingen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #12

    Hallo


    Danke für die Info


    Da ich in einem Betrieb arbeite der Lasermaschinen herstellt, habe ich das Problem über die Aufnahmeplatte gelöst und selbst eine geschnitten.

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #13

    Hallo, zusammen,


    Frage nur zum richtigen Verständnis...


    Es gibt (mittlerweile?!) aber schon einen Heber für die CT???? an dem ich nicht herumbasteln müsste?!


    http://xtcommerce.motorradteil…-Crosstourer-SC70-2012-13


    Und/oder ist dieser aber auch für Baujahre ab 2014?!


    Für eine kurze Bestätigung vielen Dank!


    Gruß


    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #16


    Immer gerne. Bankverbindung kommt per PN :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!