Im Zubehör von Honda wird der Akrapovic mit dem gelben Aufkleber verkauft.
Kaufst du direkt von Akrapovic oder vom freien Markt bekommst du den Topf mit dem eingebrannten (erodiert oder gelasert, weiß nicht) Schriftzug.
So kenne ich das zumindest von meinem HH.
Den Aufkleber gibt es aber auch als Zubehör im Akra-Shop.
Akrapovic
-
-
-
-
-
#103 Zitat von PanHauslIm Zubehör von Honda wird der Akrapovic mit dem gelben Aufkleber verkauft.
Kaufst du direkt von Akrapovic oder vom freien Markt bekommst du den Topf mit dem eingebrannten (erodiert oder gelasert, weiß nicht) Schriftzug.
Es ist genau anders herum, zumindest fast: kauft man im Akra-Shop oder im Zubehörhandel kommt er mit Aufkleber.
Der Angebotene Topf kommt also ursprünglich von einem Hondahändler.Gruß
Dirk -
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 Zitat von kleiner mannUnd der in der Bucht ist gebraucht für 571 Teuro verkauft.
..und wieder bestätigt sich die Aussage "jeden Tag steht ein Dummer auf..." Traurig das es immer wieder Leute gibt die soviel Geld für eine gebrauchte Ware ausgeben, letztens erst bei Koffern erlebt, da kann ich nur mit den Kopf schütteln! Verkauft 15% unter Neupreis!Grüße
Tommi -
#110 Zitat von Tommi
..und wieder bestätigt sich die Aussage "jeden Tag steht ein Dummer auf..." Traurig das es immer wieder Leute gibt die soviel Geld für eine gebrauchte Ware ausgeben, letztens erst bei Koffern erlebt, da kann ich nur mit den Kopf schütteln! Verkauft 15% unter Neupreis!Grüße
TommiDanke auch, daß du mich als dumm bezeichnest. Wen du den Thread richtig gelesen hättest, diese Version kostet beim FHH ca. 900,-EUR und
ich habe schon weiter vorne zu verstehen gegeben, daß ich hier mitbiete, also erst lesen bevor du hier solche Kommentare absonderst.
Außerdem wachsen diese Teile nicht auf dem Baum und werden auch nicht angeboten wie Sauerbier.
Und was regst du dich über die Koffer auf, 15% unter neu sind immerhin ca. 200,- EUR. Wen das für dich nichts ist, gebe ich dir gerne meine
Kontonummer. Aber bestimmt werden die Koffer in Berlin an jeder Straßenecke zu Dutzenden angeboten und eine Reise auf die Malediven ist
im Preis enthalten.Vielleicht solltest du deinen Kopf mal etwas länger und heftiger schütteln, das bringt die Gedanken wieder ins Reine.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!