• #81


    :clap: Erledigt, ein paar Cent für die Schraube, fünf bis zehn Minuten "gefummelt" und morgen wird der Akra angebaut.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #82

    Es ist eine M6x 8mm Titanschraube ...
    Wo beschafft man denn so eine spezifische Schraube - ich wäre da etwas ratlos ?
    Gruß Karl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #83


    Beim Hersteller des Produktes? Schöne Geschichte draus machen und evt kriegst sie sogar auf Kulanz

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #84


    :dance: Hab einen Spezialhändler in unmittelbarer Nachbarschaft. Schrauben und sonstige Kleinteile sind für mich dann kein Problem.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #85


    Im gut sortierten Werkzeug- und/oder Eisenwarenhandel solltest du auch fündig werden ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #86


    Hi Antje,


    ich hoffe, du hast auch an einen neuen Schweißpunkt gedacht :D ...nicht, dass dir die Schmiere nachher noch auf die Schliche kommt :lol:


    Allerdings kann ich dir sagen, dass du dir (vermutlich) keine Sorgen um mit Pferdeäpfeln um sich werfende Nachbarn machen musst, denn sooo laut ist der Akra selbst ganz ohne DB-Eater nicht :whistle: Nur dieses große ovale Loch, das fällt vermutlich dem wohlwollendsden Polizisten sofort ins Auge :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #89


    :lol: An der Stelle werde ich mich, frei nach dem Motto "Frauen & Technik", einfach "doof" stellen. Zitat: " :liar: Keine Ahnung, den hab ich so gekauft..."

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!