• #11

    Den Akra-Topf gibt es ganz aktuell auch hier :!:


    Für schlappe 719,--€ :D :think: :D

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #13

    Hallo,


    Bin auch an einem Akra interessiert, habe mich mal auf der Website von Akra umgesehen und dort einen Warnhinweis gefunden, dass es viele nicht originale Toepfe auf dem Markt gibt, die keine Gewaehrleistung haben. Solche die von Akra kommen tragen einen 3 stelligen Code am Uebergang vom Schalldaempfer zum Zwischenrohr.
    Daher meine Frage, wisst ihr ob der von euch bestellte Akra, der fuer ca. 710 Euro, den Code hat?


    danke fuer die Info im voraus.
    Juergen

  • #14

    Hallo Jürgen,


    ich bin "raus", ich kann dir diese Info nicht geben :( Ich bekomme den Akra-Topf ganz offiziell vom Importeur und gehe davon aus, dass dann alles korrekt ist :lol: :doh: :lol:


    Werde sofort Laut geben, wenn das Teil geliefert wurde (aber bis zur 16ten Kw ist's ja noch ein bißchen hin ;) )

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #17

    Salü Beni,


    Auf der deutschen Importeurseite unter http://shop.akrapovic.de/shop/HONDA,Crossrunner_800.htm gibts einen soundfile fuer die Honda
    Crossrunner, fast identisch mit dem Crosstourer, da hoert man sehr deutlich den Unterschied, weil Otiginalsoundfile und Akra abrufbar sind. der Skra ist nicht lauter sondern vieeel dumpfer, eben schoener wenn mans mag :)


    Gruezi aus Hessen

  • #18

    Hallo Jürgen,


    DANKE, ja so genau habe ich mir das vorgestellt. Das ist wirklich viel dumpfer, mir gefällts :clap: :clap:


    ja dann.., wirds wohl ne Akra sein ... :dance:


    Hier zum Vergleich den Leovince (auch auf Crossrunner)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder den Cobra
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke und Gruss

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #19


    Hallo Namensvetter :!:


    Hast du "ihn" schon :?: :think: :?: Auf der Homepage ist die Verfügbarkeit gerade auf die 19te Kw verschoben worden :o :doh: :o

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #20


    Hallo Dirk :|


    nope, der kriegt ihn nämlich auch erst vom Importeur :cry:


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!