• #21

    Hallo


    Hat nun schon jemand den Akra Auspuff.


    Mich würde schon interessieren wie er klingt, gerade im Vergleich zum Serienauspuff. Bei der GS fand ich den Sound, gerade mit der Klappe super. Bei den Vorgängern hatte ich LeoVince drauf.


    Gruß Christian

  • #22


    Moin Christian!


    Auf der Homepage vom Akrapovic-Importeur verschiebt sich der Liefertermin regelmäßig nach hinten :roll: Im Moment geben sie dort die 22te Kw an :shock:


    [url=http://shop.akrapovic.de/shop/HONDA,Crosstourer_VFR_1200_X.htm]Verfügbarkeit[/url] :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #23

    Danke für die Info.


    Nun ist klar, warum es keine Erfahrungsberichte gibt. Vielleicht gibts auch bald was von LeoVince.


    Grüßle Christian

  • #25

    Hallo Kollegen,
    freud euch doch schon mal daran, das ihr die Maschinen habt und könnt fahren.
    Meine steht wahrscheinlich noch in Japan.


    Grüsse Dirk

    Was nicht kaputt ist, soll mann nicht versuchen zu reparieren!

  • #26


    Nie kann er nicht ..., deswegen habe ich den Honda eigenen Akrapovic genommen, als mein CT am Fr. auch den Hauptständer und den BMC-Luftfilter bekommen hat. :mrgreen:


    Gruß Dirk

  • #27

    Hallo Dirk


    Wie hört sich denn der Akra gegenüber der Serie an ????


    Der Honda-Akra sieht ohne das Gelb besser aus.


    Sag an, geb kund......


    Gruß Christian

  • #28


    Etwas dumpfer, sonorer als die Serie in niedrigen Drehzahlen ein leichtes brabbeln, nach oben ein fauchen, schwer zu beschreiben, wird sich vermutlich aber noch etwas ändern, so war das bei meinem anderen Akra auch. Er ist auf jeden Fall nicht lauter, erstaunlich leise finde ich sogar.



    Deswegen habe ich auch zugegriffen und mich umentschieden. Sieht so edler und nicht so auffällig aus.


    Gruß Dirk

  • #29

    Ich warte lieber noch ein wenig, meine soll ja in der 21. Woche kommen, ggf. ist dann in der 22. Woche der Zubehör Akra lieferbar.
    715 Euro beim Internet-Händler zu 950 Euro bei Honda sind mir einfach zu viel für den Honda-Originalen. Und der Aufkleber lässt sich im warmen Zustand des Endtopfes problemlos ganz ablösen, dann siht es meiner Meinung noch stilvoller aus :-))


    Gruß
    Juergen


    P.S. wie hört er sich denn an wenn "verbotenerweise" der db-eater raus ist :whistle:

  • #30

    BMit DB Eater schon Hammersound!
    Ohne, WOOOAAAH!
    Ich empfinde den Topf ohne DB-Eater im normalen Touringbereich überhaupt nicht zu laut!


    Wenn ich meinen CT bestelle, is der Akrapovic fix eingeplant!
    ;)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!