Motorradsaison 2013 hat begonnen

  • #1

    Moin Moin :!:


    Ich weiß, einige von euch sind in 2013 schon unterwegs gewesen und somit bin ich nicht der erste ;) :roll: ;) Aber nach wochenlangem Grau in Grau mit andauerndem Nieselregen hat sich heute tatsächlich mal die Sonne über Hamburg gezeigt (und zudem hatte ich auch noch ZEIT) :dance:


    Also rein in die Klamotten, den Crosstourer angeworfen und ab ... :whistle: Minus 2 Grad, blauer Himmel und trockene Straßen :D Und am Zollenspieker gab es sogar einen Kaffee, so dass ich dort eine kleine Pause einlegen konnte. Meine erste kleine Motorradtour 2013 liegt hinter mir :arrow: und ich habe endlich wieder dieses Grinsen im Gesicht, das euch allen bekannt ist :drool:



    PS:
    Ein solcher Tag ist dann für mich ein Grund mehr, nicht über ein Saisonkennzeichen nachzudenken :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #2

    Da ich leider noch ein paar Tage warten muss bis die Saison 2013 auch für mich wieder startet,
    werde ich mich mit dem Besuch einer Motorrad-Messe am nächsten Wochenende begnügen.


    Guckst Du hier!



    Neidische Grüße

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4

    und mein neuer crosstourer soll nächste woche beim fHH eintreffen. :liar:


    wenn ich die wetterentwicklung so betrachte, darf der dann da noch ein paar tage ausharren. :violin:

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #6

    Meine steht auch noch beim HH, aber bei soviel Salz auf der
    Straße würde ich sowieso nicht fahren.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #7

    ;oin,


    ich war m 2.Januar so 150 Km unterwegs,gleich nachdem die CT angeliefert wurde...danach nur noch Sauwetter oder wie jetzt minus Grade,was mir in unsere Gegend zu gefährlich ist,da zuviele Glateisstellen.


    Gruss
    Guido

  • #9

    Das war es dann mit der Saison 2013 erst mal!! OL, Schneefall, minus 3 Grad!! :(

  • #10

    Kann ich so bestätigen....
    vorerst zero..
    Schneefall und -3 grad


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!