Bodystyle Hinterrad Abdeckung

  • #11

    mmmmmmh ich kenne jetzt mindestens 3 CT mit Bodystyle Hinterradabdeckung.
    Davon ist eine meine, der Vorführer meines freundlichen und eine CT eines bekannten.


    Das schöne daran ist, das mein freundlicher die Teile verkauft!

  • #12

    Hi,


    das mit dem Unterschied mag ggf. daran liegen, dass die Schwinge vielleicht komplett mit Endantrieb im Ersatzteilfilm steht, und Schalter gegenüber DCT ne andere Endübersetzung hat -> somit andere Teilenummer. So meine Vermutung. Es könnte aber auch an der Aufnahme der Feststellbremse liegen...


    In erster Linie wäre ich aber auch davon ausgegangen, dass die Anschraubpunkte die gleichen sind...


    Gruß aus W

    Crosstourer Schaltgetriebe
    Gruppe: G ( wie Gemütlich )
    Allgemeiner Tipp : Vor dem Absteigen Anhalten

  • #13


    Hallo Jörg


    Hättest du keine Probleme bei der Montage??


    Gruß uwe

  • #15

    Also, ich habe auch die Bodystyle Hinterradabdeckung auf meinem DCT drauf. Habe sie bei Louis gekauft im Original schwarzton. Die Schwingen sind alle wie beim CT mit oder ohne DCT und auch die der VFR 1200 F gleich. Ich finde die Abdeckung sehr gut, da der Abstand zum Reifen vernünftig groß ist uns sie sehr steif ist und sich nicht verformt.

  • #16

    Also, ich habe die Hinterradabdeckung "Powerparts" (nicht Pyramid) der Firma Powerparts Hinz drauf.
    Meiner Meinung nach deckt diese einen großen Teil der Radfläche ab und passt wunderbar.
    Ich habe allerdings erst alle Schrauben fest gezogen, nachdem ich die Abdeckung mittig auf das Hinterrad justiert hatte. Aber alles top.
    Forumsmitglieder bekommen bei Powerparts Hinz 10% Rabatt. Gerd ("Boxertreiber") hat dies für das Crosstourerforum aushandeln können.
    Ein Anruf genügt und das nette Personal regelt die 10% für die Bestellung. :clap:
    Mehr lesen kann man dazu hier: http://www.honda-crosstourer.d…50&t=221&hilit=Powerparts
    Schade das unser Forums- "Pitterl" das Teil nicht im Programm hat.


    Ach ja, ich kann auch bei keinem Anbieter lesen, dass es Unterschiede gibt ob CT mit oder ohne DCT. :naughty:

    MfG
    HARTMUT

  • #17


    Weil sie die Dinger in Frankreich fertigen lassen und scheinbar ne himmeltraurige Passgenauigkeit haben und er hofft dass du nur ein dummer Enduser bist welcher keinen Kontakt zu anderen CT Fahrern hat? ^^


    kA :D


    Ich (Schalter) bin zufrieden mit der Powerparts Abdeckung wie PanHausl (DCT),welche 1A gepasst hat :) Und bei Powerparts gibts auch keine 2 verschiedenen Versionen

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #19


    Ach so..hatte Louis gestern abend nochmals angeschrieben warum sie das nicht explizit aufführen dass die Abdeckung nur für den Schalter wäre!
    Nachfolgend die Antwort:





    Kommentar:
    Sehr geehrter Kunde,


    wir wurden auch erst gestern durch Ihre Kundenbewertung darauf aufmerksam gemacht, da wir sofort bei Fechter Drive um Stellungnahme gebeten haben. Daraufhin haben wir bei dem Fahrzeug einen Hinweis hinterlegt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Louis Einkaufsteam

  • #20

    Bei mir passt die Bodystyle Abdeckung von Louis auch nicht wirklich,
    Rechts auf der offenen Seite habe ich maximal 8-10 mm Luft zum Reifen was ich etwas knapp finde.
    Würde sie auf keinen Fall noch einmal kaufen :handgestures-thumbdown:


    Leider habe ich die Abdeckung schon länger sonst würde ich sie reklamieren
    da es wohl jetzt bekannt ist das es nicht auf die DCT Version passt.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!