Voll- oder Teilkasko

  • #21


    Schließe mich da an und bin ganz deiner Meinung.


    Ich zahle leider mit Haftpflicht und TK mit 150 Euro Selbstbeteiligung und Schutzbrief (Schutzbrief war mit drinn und macht preislich nichts aus) für 12 Monate
    500 Euronen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #22


    Hallo Taxidriver,


    Siehe. http://www.honda.de/pdf/VFR120…h_Mobilitaetsgarantie.pdf


    müsste auch für die Crosstourer gelten.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #24



    Das ist eine Incl.-Leistung steht auch so im Serviceheft. Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht die Händler informiert sind. Mein Händler wollte mir, im Kaufvertrag, nur 2 Jahre Garantie gewähren. Erst nach meinem Einspruch informierte er sich bei Honda und änderte es dann auf 3 Jahre. Die Mobilitätsgarantie gilt auch nur während der Garantiezeit wenn die Wartungen ordentlich gemacht werden. Ich bin trotzdem schon fast 30 Jahre Mitglied beim ADAC incl. Auslandskrankenschutz. Da ist immer die Person versichert egal mit welchem Fahrzeug man unterwegs ist. Die haben mir schon 2 mal super geholfen.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #26

    Servus miteinander,


    zum Beitrag kann man pauchal keine definitive Aussage treffen. Der Beitrag hängt von mehreren Faktoren ab, z.B. der Regionalklasse, der SB und den sonstigen Tarifmerkmalen. Da kann der Beitrag da schon mal um 250,- Euro schwanken.


    Die Entscheidung muss jeder selbst treffen, ist wahrscheinlich eine Frage der Einstellung.

  • #27

    Bei mir ist der Fall ganz klar...Vollkasko!!!


    Kostet in meinem Fall nur 226,- € jährlich ( Saison 3-10)


    Bei 10 Jahren haltedauer sind das gerade mal 2260,- € Aufpreis...da gibt es weniger sinnvolles Zubehör!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!