Reifentest in "Motorrad" für Crosstourer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#96 Weiss nicht ob's hier richtig ist, aber Heidenau K60 Scout im Regen (in allen Varianten von Regen) - wie auf Schienen. Schraeglage geht auch runter bis zu den Fussrasten (zwischendurch spielen die Noppen zwar auch mal einen Streich). Markierter Asphalt hat er allerdings nicht gerne. Aber auf nasser und nässester Bahn - unglaublich. Habe jetzt bald den zweiten Satz durch. Herbst, Winter, Frühling ist dies meines Vieches Schuhwerk.
MfG, Moppel
-
-
-
#98 Zitat von TP21Hallo Berthold M,
das mit den Felgen-Streifen sieht TOP aus,
eine Frage noch:
wie kann man eine Garage so leer und sauber halten ... bei mir sind nur die Fliesen genauso verlegt, ansonsten sieht's voll ausHallo Tommaso,...lächel
indem man ab und an mal den Besen in die Finger nimmt,
und sich nicht an allem festhält,
man muss auch mal loslassen können........Danke dass es Dir gefällt.
Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
#99 Zitat von BertholdM[
Hallo Tommaso,...lächelindem man ab und an mal den Besen in die Finger nimmt,
und sich nicht an allem festhält,
man muss auch mal loslassen können........Danke dass es Dir gefällt.
Gruß aus dem Schwarzwald
ich stoße mit dem Besen immer an den "rumstehenden" Sachen an.
Hochdruckreiniger, Kompressor; Schrauberwagen; Häcksler; Schiebkarre; Rasenmäher; ... das wird alles noch gebraucht
-
#100 Zitat von TP21ich stoße mit dem Besen immer an den "rumstehenden" Sachen an.
Hochdruckreiniger, Kompressor; Schrauberwagen; Häcksler; Schiebkarre; Rasenmäher; ... das wird alles noch gebraucht
Kompressor steht rechts ,so nicht zu sehen ,Rasenmäher und Häcksler im Geräteschuppen,
Werkzeug im Schrank, Fahrrad und Mülleimer auf der anderen Seite in
der Garage .Gruß aus dem Schwarzwald
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!