Givi AirFlow und Navihalter

  • #1

    Hallo ich habe mir den Navihalter von Navikomm.de bestellt. Nun möchte ich mir noch die Givi AirFlow Scheibe bestellen. Bei dem Navihalter ist der Abstand der Schrauben von Mitte zur Mitte genau 93 mm und nicht veränderbar. Jetzt meine Frage an die AirFlowbesitzer: Wie groß ist ist der Mitte zu Mitte Abstand der Bohrungen an der Scheibe. Ich sage jetzt schon einmal Danke für die Info.


    Gruß Carsten

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #2

    Hallo Carsten,


    bevor Du die Scheibe bestellst solltest Du die genauen Masse der Bohrungen haben. Der Navihalter ist, entsprechend meiner Erfahrungen, sehr passgenau auf die Honda- Scheiben ausgelegt. Bei Zubehör anderer Hersteller kann es Montageprobleme geben.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3


    Hallo rattenfrau,


    danke für die Info. Ich habe es riskiert. Denn Navihalter habe ich schon und die Scheibe bekomme ich bald. Ich denke, sollte es nicht passen, das ich es nachbearbeiten kann.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #4


    Na dann, viel Erfolg bei der Montage.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #5


    Hi Carsten,
    bin eben auf Deine Nachricht gestoßen. Hat die Montage geklappt?
    Ich habe auch die Airflow und suche einen passenden Navi-Halter.

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!