Lampenwechsel Hauptscheinwerfer

  • #21


    Und was ist mit Garantie?


    Da würde ich auf jeden Fall den Händler mit beschäftigen.


    Gruß


    Michael

  • #22


    :think: In der Bucht werden Teile von einem Crosstourer mit Sturzschaden angeboten. Frag doch mal beim Verkäufer nach.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #26


    Hast Du Probleme mit Deinem Händler/ Deiner Werkstatt. Wenn ja, wende Dich doch schriftlich an Honda Deutschland. Wenn Hänschen nicht will, dann geh doch grad ne Stufe höher...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #27

    ich habe keine Probleme mit meinem Händler. Von 2002 bis 2006 hatte ich 2 Goldwings (GL1800), da gab es viel Ärger, nicht mit den Händlern, sondern mit Honda. Letztlich waren alle Goldwinger betroffen. Von Honda null Kulanz oder sonstiges Entgegenkommen. :(


    Gruß Carlo

  • #28

    :dance: Grins, ich habe noch mal ein wenig gefummelt. :shifty: Die untere Beleuchtung ist nun ausgetauscht und mein rechter Handrücken braucht wieder ein paar Tage Erholung. :roll: Nervig ist die Übung trotzdem...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #29



    Na also . Geht doch ! :D

  • #30

    Übung macht den Meister;-)
    Wobei es bei der CT recht gut geht, die Lampen zu wechseln!! :)
    Da gibt es andere Mopeds und Autos, wo Mann sich richtig quält und fast die Finger bricht.
    MfG Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!