Schei... Grippewelle

  • #11

    Tja so isses halt, in der Zeit wo Du in Florida warst lag ich auf der Nase mit ner RICHTIGEN Grippe.
    Jetzt hab ich Urlaub und naja Du weist schon :twisted: :twisted: :angelic-red:


    Dennoch GUTE Besserung!!!!!!!! Und lass Dich verwöhnen :romance-adore:

  • #12



    He bleib locker, das Thema läuft unter Small Talk und da ist alles erlaubt.


    @Antje
    Fuck the virus, der Frühling naht. Gute Besserung von einem der den Mist schon hinter sich hat.

  • #13


    :think: Sag mal leidest Du unter PMS?

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #14


    ALLES WIRD GUT!!


    Keep Cool

  • #15

    Wenn wir uns nur noch zu 100% über Motorräder unterhalten, wird das sicher bald recht ruhig werden hier im Forum.
    Aber genau solche Gespräche zeigen das hinter dem Computer Menschen und keine Roboter sitzen.
    So lange das in der richtigen Rubrik passiert geht das vollkommen in Ordnung, zudem das hier manchmal spannender ist als manche Beiträge im Motorradsektor.

    [album]672[/album]

  • #16

    @ della - Du entscheidest doch selbst, was du liest und was du nicht liest - das schreibt dir doch keiner vor ...


    Und nun hast du dich entschieden, Beiträge zu lesen, die du nicht lesen willst und dich dann über den Inhalt zu echauffieren ???


    Einen wirklich sortierten Eindruck macht das nicht auf mich :)


    Aber das Leben ist bunt und das Board ist es auch - gut so !!

  • #17

    In der Forenübersicht zu finden
    Rubrik




    Ute, sicher sind das Themen die Dich mit 52 beschäftigen
    das eine wirst Du schon hinter Dir haben und das andere nicht mehr lange vor Dir.
    Mach doch ein passendes Thema dazu auf mal sehen was sich dabei ergibt.
    http://www.glamour.de/beauty/w…er-die-tage-vor-den-tagen




    Ach und Dir Antje und allen anderen Kranken gute und schnelle Besserung... ;)

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #19


    Verstehe den Beitrag nicht :?: :roll: :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #20

    Ich bin auch krank..... mir fehlt die Sonne, 15°C und dieser Schnee....
    Heilung? Benzin verbrennen!
    Gibts sowas auf Rezept? Ich bin süchtig..... nach V4, Kurven, die auf der Straße und so...Sonne....



    Wünsche dir gute Besserung :romance-caress:

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!