• Zitat von E.T.

    Noch mal Danke für eure Tipps
    und Ratschläge.


    Habe mal mit unserem IT-Fachmann gesprochen,
    und der meinte auch das ein Canondrucker keine schlecht
    Wahl wäre.


    Canon MX895 kann ich sehr empfehlen. Habe das Vorgängermodell MX850 schon lange und bin sehr zufrieden.


    Von nachgemachten Patronen kann ich nur abraten. Haben meinen alten HP-Drucker geschrottet.


    Gruß Dieter

  • Lese mich gerade hier im Forum durch...und fand somit auch diese Frage...wird dir zwar nicht viel nutzen, aber ich möchte nur sagen, das ich mir neulich den HP LaserJet Pro M402dne Laserdrucker s/w C5J91A bei PhoenixDeal gekauft habe und bin mit diesem total zufrieden!!! Ein wirklich toller Drucker, den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Bei PhoenixDeal haben sie natürlich auch noch andere Drucker, aber ich hab' mich eben für den eben genannten entschieden und wie es sich herausgestellt hat, war es die richtige Wahl ...


    So, ich hoffe, es hilft auch weiter!?
    Denn ich weiß, das es nicht so einfach ist, sich zu entscheiden, bei der großen Auswahl!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!