• #4

    Was für ein Blödsinn , Muttertag , Valentinstag, Girlsday und jetzt auch noch Frauentag !!!
    Was kommt als nächstes Tag der Kampfemanzen ?
    Ich bin dafür das auch wir Männer, neben dem Vatertag ein paar Trinkgelage der extraklasse bekommen !!!

  • #6


    Ich kannte bis gestern Abend auch den Welttoilettentag noch nicht :o :lol: :o

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #7

    Genauso ist es!!!
    Bei mir im Büro rief letztend eine Mutter eines Jungen einer weiterführenden Schule an.
    Ihr Sohn möchte am Boysday teilnehmen. Klar dachte ich, aus dem Jungen einen richtigen Mann machen :clap:
    Denkste, die Jungen sollten sich in typischen Frauenberufen, die gibt es bei uns, beweisen :oops:
    Der wird dann Bürgermeister von Berlin, Außenminister oder FDP Vorsitzender, armes Deutschland :think:

  • #8

    Jammert nicht!


    Crosstourer Treffen


    Da habt ihr eure "Tage" für Euch, das Bier und fürs Bike!


    Ihr Jammerlappen :D

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #9


    Und was ist mit dir? Hast du dich schon fürs Treffen angemeldet?? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!