Die Reifenindustrie will ja auch leben ...

  • #2

    Das kann ja sogar meine Oma :lol: !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sogar mit den drei Buchstaben !

  • #3

    :lol: So ne heiße Oma hätte ich ja auch gerne... :lol: Leider kann ich solche Übungen von meinen beiden bereits über achtzigjährigen Grossmüttern nicht mehr erwarten.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #5

    Ich denke eher wenn die Oma so drauf ist - dann immer schön die Garage zuschließen !! :D

  • #8

    Wenn das Ding auf den Markt kommt dann will ich auch einen - :auto-biker: aber nur ohne Helmpflicht !! Allerdings muss ich mir dann die Mütze ankleben damit sie nicht von der Platte fliegt !

  • #9

    Lege dich nicht mit alten Säcken an..... :lol:

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #10

    Kuddel Deine Oma sollte besser im Hünerstall bleiben :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber zurück zum Thema


    Die aber auch ;) :o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!