Flaute im Forum

  • #21

    Also dass das Forum unter http://www.honda-crossrunner.de nicht zu ereichen ist, finde ich auch schade, wo es sich doch eindeutig


    "Das Honda VFR1200X / VFR800X Forum" nennt.


    Die Domain ist scheinbar noch frei... also Appell an die Admins ;)


    Was die Flaute betrifft... einige fahren wohl lieber als dass sie schreiben, oder sind schon im Urlaub... es sind immerhin mittlerweile überall Ferien.

  • #23

    Hallo,


    Niedersachsen geht noch zur Schule :whistle:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #25


    ....und das von einem, der aus dem Bundesland kommt, das mit dem Slogan "Wir können alles, außer Hochdeutsch" wirbt :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #26


    Jau, bin 2012 mal den Crossi Probe gefahren, hat mir total genial gefallen, leider hatte ich nicht das Geld dafür, da der CR noch zu neu ist.
    Bist du jetzt auf ner VFR...X unterwegs?

  • #27



    Der Slogan kam von der Schwäbischen Alb , genauer aus
    dem Killertal , die werden ausgeklammert :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #28

    Flaute?


    Ja viel ist nicht los, aber wärst du lieber im GS Forum und könntest jeden Tag über neue Probleme lesen? :D


    So ist das nun mal mit einem gut funktionierendem Mopped.


    Bia auf Lenker, Auspuff und Sitzbank gibt es ja auch kaum Veränderungen.


    Die Reifenwahl wäre noch ne Möglichkeit, gibt es schon.


    Kätzerisch könnte ich jetzt fragen: Wollen wir mal übers Öl diskutieren :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!