Beiträge von murek

    Zwischenzeitlich wurde die ausbleibende Lieferung geklärt :


    laut Mmoto kam die Sendung wieder zurück, sie wurde angeblich vom Zoll in Frankfurt wieder mit der kostengünstigsten Versandmöglichkeit zurückgeschickt, da die Verpackung und speziell der Versandaufkleber beschädigt und daher auch die Lieferadresse nicht mehr lesbar war !


    Die Rücksendung auf dem "Landweg" - nicht als Luftfracht - hat ca. 3 Woche gedauert. Zwischenzeitlich wusste niemand ùber den Verbleib der Sendung ! da Mmoto eben ohne tracking versendet - oder die Ukrainische Post beherrscht das nicht ?


    Mmoto hat sich entschuldigt und ich nehme an sie haben aus dem Fehler gelernt .


    Wir haben uns entschlossen wieder zu bestellen .... - hoffentlich klappts diesmal - bei den Wirren in der Ukraine.


    p.s. zur Zeit spricht - schreibt man bei mmoto kein Englisch mehr, nur fehlerhaftestes Deutsch ...

    Betrifft Bestellung bei Mmoto:


    meine Bestellung erfolgte über HH vor ca. 4 Wochen mit PayPal Zahlung. Es wurde trotz mehrmaliger Anfragen keine tracking nr. mitgeteilt, nur immer der Hinweis, dass das Teil angeblich beim Zoll in Frankfurt liegt. Eine Nachverfolgung war nicht möglich. Es bestanden Probleme bei der Kommunikation, da Nachfragen nicht ausreichend beantwortet wurden "... thank you for yor patience ..."
    Eine Reklamation via PayPal brachte seit 2 Tagen die Rückerstattung des Kaufpreises von PayPal und die Möglichkeit dass Mmoto endlich eine Nachverfolgung der Sendung noch in den nächsten Tagen nachliefert, was bisher nicht erfolgt ist !


    Ich sehe jetzt die Problematik auf Grund der mangelhaften Kooperation und Kommunikation von Mmoto, auch dass mögliche Reklamationen problematisch sind.

    Toller Bericht, kleine Ergänzung bzgl. Nassfahreigenschaften: mindestens adäquat zum GT
    (hatte 3 Tage Regenfahrt - Balkantour)
    [attachment=0]IMG_29844096607299.jpeg[/attachment]



    Ist mir auch aufgefallen - welche Luftdruckempfehlung gibst Du für dem MPR4 im Tourenbereich vollbeladen ? Ich wollte probeweise beim HR auf 3,1 bar =+0.2 ?


    Hatte nach ca. 3000 km einen Ausrutscher mit touchdown im niedrigen Geschwindigkeitsbereich
    ca 20 km/h, den ich mir immer noch nicht erklären kann
    (warmer Reifen, vollbepackt, minimal Sand-Staub auf Asphalt)


    will als nächsten Satz den neuen Dunlop TKC 70 montieren lassen


    LG Florian