MPR4 mit AB
TKC70 im Winterhalbjahr
MPR4 mit AB
TKC70 im Winterhalbjahr
Toller Bericht, kleine Ergänzung bzgl. Nassfahreigenschaften: mindestens adäquat zum GT
(hatte 3 Tage Regenfahrt - Balkantour)
[attachment=0]IMG_29844096607299.jpeg[/attachment]
ZitatAlles anzeigenTrocken ist nach längerer Kurvenhatz bei hohen Temperaturen beim MPR4 durchaus mal ein unkritisches "schmieren" festzustellen ....
Ist mir auch aufgefallen - welche Luftdruckempfehlung gibst Du für dem MPR4 im Tourenbereich vollbeladen ? Ich wollte probeweise beim HR auf 3,1 bar =+0.2 ?
Hatte nach ca. 3000 km einen Ausrutscher mit touchdown im niedrigen Geschwindigkeitsbereich
ca 20 km/h, den ich mir immer noch nicht erklären kann
(warmer Reifen, vollbepackt, minimal Sand-Staub auf Asphalt)
will als nächsten Satz den neuen Dunlop TKC 70 montieren lassen
LG Florian
Könntest bitte noch einstellen welche TFLs Du angebaut hast und welche Schalter, sowie den bestmöglichen Punkt zum Anschluss ans Abblendlicht.
LG Florian
Die ABE von Wilbers kannst notfalls von mir bekommen, die Gabelfedern müssen nicht eingetragen werden. Auch ist für keinen der Austausch sichtbar, daher führe ich diese ABE nie mit.
Der Conti TKC 70 soll erst Mitte Oktober lieferbar sein.
Hat jemand anders lautende Kenntnis, da ich jetzt neue Pneus brauche.
... bewundere Alle die mit einem Scorpion Trail mehrs als 4500 km fahren ....
>"...Pirelli Scorpion Trail. Der Reifen ist der Hammer. Nach nun schon 7000Km Laufleistung sieht der noch aus wie neu..."
EBay Artikel Nr .: 190759584648
HH Frank Perschal in Volkach hat noch neue 2013er Seitenkoffer mit 2 Schlüsseln für € 900 .... Tel.: 09381 2702
Zitat von PanHauslAlles anzeigenOh doch, die gibt es!
Mein Händler hat schon ca. 6-8 CT mit und ohne DCT des Modelljahres 2014 verkauft.
Aktuell hat er vom Mj. 2014 noch je eine in rot und camouflage stehen.
Außerdem ein 2013'er Modell in rot.
Weiß allerdings nicht ob da eine mit DCT dabei ist!
http://www.perschall.de/
war selbst vor Ort bei Frank Perschall, der weiß von keinem CT Modell 2014, speziell mit DCT angeblich nicht lieferbar !
1 weißer CT 2014 mit DCT steht zum VK bei Fa. Kreiselmeier in Feuchtwangen .... www.motorrad-kreiselmeyer