Beiträge von murek


    Hab ich jetzt auch festgestellt passt nicht mit dem H&B Motorschutz !!!


    "Bei mir sind die Plasteabdeckungen nicht dabei"
    - sollte da was dabei sein ?? Anbauanleitung fehlt auch ... daher kann man dazu keine Aussage machen, ob so was fehlt.

    zwischenzeitlich haben wir den crashbar von mmoto abgeholt, nachdem er ca. 1,5 Monate Versandzeit hatte und dann noch über Weihnachten im Zoll lag.
    Zoll ca. € 70
    Verpackung war ordentlich, habe fast ne viertel Stunde zum abpfriemeln des Plastiks benötigt. Keine Montageanleitung dabei, denke braucht ein erfahrener Monteur auch nicht.
    Qualität , Beschichtung in Ordnung.
    Anbau in den nächsten Wochen


    Einige Fotos vom unpacking

    habe Wilbers "Fahrwerk" - progressive Federn und Federbein mit abgesetzten Versteller
    - Fahrverhalten wurde deutlich verbessert

    komme erst Mitte Januar wieder - bin in Austria - dann werd ich mal vorbeischauen und falls das Wetter passt den CT wieder mitnehmen.


    Was ich noch mitbekommen habe: kein tracking fürs Paket und der Transport dauert "ewig" und
    Nachfragen bei mmoto werden anscheinend nur sporadisch beantwortet.


    Gruss an alle interessiert Wartenden ...

    Zwischenzeitlich wurde die ausbleibende Lieferung geklärt :


    laut Mmoto kam die Sendung wieder zurück, sie wurde angeblich vom Zoll in Frankfurt wieder mit der kostengünstigsten Versandmöglichkeit zurückgeschickt, da die Verpackung und speziell der Versandaufkleber beschädigt und daher auch die Lieferadresse nicht mehr lesbar war !


    Die Rücksendung auf dem "Landweg" - nicht als Luftfracht - hat ca. 3 Woche gedauert. Zwischenzeitlich wusste niemand ùber den Verbleib der Sendung ! da Mmoto eben ohne tracking versendet - oder die Ukrainische Post beherrscht das nicht ?


    Mmoto hat sich entschuldigt und ich nehme an sie haben aus dem Fehler gelernt .


    Wir haben uns entschlossen wieder zu bestellen .... - hoffentlich klappts diesmal - bei den Wirren in der Ukraine.


    p.s. zur Zeit spricht - schreibt man bei mmoto kein Englisch mehr, nur fehlerhaftestes Deutsch ...

    Betrifft Bestellung bei Mmoto:


    meine Bestellung erfolgte über HH vor ca. 4 Wochen mit PayPal Zahlung. Es wurde trotz mehrmaliger Anfragen keine tracking nr. mitgeteilt, nur immer der Hinweis, dass das Teil angeblich beim Zoll in Frankfurt liegt. Eine Nachverfolgung war nicht möglich. Es bestanden Probleme bei der Kommunikation, da Nachfragen nicht ausreichend beantwortet wurden "... thank you for yor patience ..."
    Eine Reklamation via PayPal brachte seit 2 Tagen die Rückerstattung des Kaufpreises von PayPal und die Möglichkeit dass Mmoto endlich eine Nachverfolgung der Sendung noch in den nächsten Tagen nachliefert, was bisher nicht erfolgt ist !


    Ich sehe jetzt die Problematik auf Grund der mangelhaften Kooperation und Kommunikation von Mmoto, auch dass mögliche Reklamationen problematisch sind.