Erfahrungen gesucht- welche Sturzbügel für Crosstourer (DCT)

  • #31


    Dem würde ich genauso widersprechen - wenn Du Die Koffer dran hast ist die gefahr das sie aufgrund der hinteren Erhöhung vorne durchkentert bis auf die Verkleidung noch höher. Als meiner auf der Seite lag hab ich sogar OBEN auf dem Kardan kratzer bekommen weil der Koffer bis dahin gewandert ist. Kommt halt auch drauf an ob sie umfällt, du Sie ablegst oder einen Abflug machst und wie das geländer/untergrund dort ist.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #34

    Hallo,


    ich habe noch nichts von alledem und verfolge die Diskussion und das was da nicht zu beiträgt einfach überlesen.
    Denke aber auch Eins für alle gibt es nicht. Kommt auch darauf an wo und wie man fällt, aber passieren kann immer was. Es seiden du lässt dein Moped zu Hause in der Garage und es kommt nicht zum Einbruch oder zum Brand oder oder.
    Kenne erfahrene Fahrer die auch schon umgefallen sind also was soll die Diskussion ob und warum, es geht wie kann man größere Schäden abwenden.
    Gruß Jörg :whistle:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #35

    Das Thema Sturzbügel steht bei meiner auch noch an.
    Ich denke schon dass es Situationen gibt in denen so ein Bügel hilft, besonders bei so Geschichten wie Bordsteinkanten.
    Der MMoto sieht echt gut aus. Wenn genug Leute daran Interesse haben könnten wir doch mit dem Lieferanten mal einen Mengenrabatt besprechen, so könnte man doch wenigstens den Zoll wieder rein holen :shifty: Buy 2 get 3... ich nehme dann den dritten :lol:

  • #37

    Ich melde für den MMoto auch mal Interesse an, würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen wollen.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #38

    Dann gibt es also grundsätzlich 4 Interessenten für den MMoto, richtig?


    vkr
    Silentvoice
    alexcamp
    Oliver


    Wir könnten ja mal unverbindlich anfragen, was bei einer Bestellung von 4 Sets möglich wäre.

  • #40

    Oh, auch wenn das natürlich ärgerlich ist... bis zur nächsten Saison ist ja noch etwas Zeit :roll:
    Es wäre schön wenn Du uns mitteilen könntest, was noch alles an Kosten auf Dich zu kam. Mwst? Zoll Gebühren?
    Und wenn Du ihn dann endlich hast, dann dokumentiere den Anbau doch mal in Bildern für uns :dance:


    Ich hab die gerade mal angemailt wegen der Konditionen, mal sehen was zurück kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!