Wie bereits gepostet: alles Zubehör abgeklemmt ! Und USB verwend ich net ... - war mir auch bekannt
Mögliche Fehlerquellen hab ich ja erwähnt.
Beiträge von murek
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Mein CT steht jetzt wieder mal außerplanmäßig beim HH zur Fehlersuche : Strom bei abgeschalteten CT und abgeklemmtem Zubehör bei ca. 35mA - damit ist der Akku nach max. 14 Tagen leer.
Hatte heuer schon mal das Vergnügen nach 11 Tagen Spitalaufenthalt, dass der Akku tot war. Damals hat man mir einen neuen Akku spendiert ohne eine Fehlerdiagnose durchzuführen.
Jetzt Ende Oktober stand der CT wieder 14 Tage und das selbe Theater ...
Laut Aussage von Honda Service beträgt der Stromverbrauch nach Abschaltung ca. 9mA.
Bin gespannt was rauskommt, denke an Regler, LiMa oder ev.an Kabelbaum - Kriechstrom, hatte ja schon Kabelbruch im Sommer mit Ausfall des Anlasser.
Gruss aus La Palma -
solltest Dir ev. die neue AT zulegen für Deine Ambitionen "echte Gelände-Fahrkenntnisse" mit dem CT.
Wenn der CT mal im ungünstig im Gelände liegt, kannst nen Bulldog zum Bergen bestellen.
Ich glaube der Geländeeinsatz des CT wurde im Forum schon mal angesprochen.
Wenn Du unbedingt mit einer Reiseenduro durchs echte Gelände brettern willst, dann bist mit einer gemieteten GS noch besser dran - die hat glaub ich nur ca. 240kg Gewicht und für eine Woche wird sie es schon ohne Probleme aushalten. Ansonsten die neue AT als Zweitmopped (gibts auch mit DCT) ...
Viel Glück und Spass
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nachdem GSG es vormacht mit dem originalen Honda Dekorrahmen, hab ich das bei HB crashbar auch so montiert
[attachment=3]GSG pad vfr1200-006.jpg[/attachment]
[attachment=2]GSG pad vfr1200-003.jpg[/attachment]
[attachment=1]GSG - l-HB- k.JPG[/attachment]
[attachment=0]GSG - re-HB- k.JPG[/attachment]
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nach dem Du aus Mannheim kommst und anscheinend einen CT aus D besitzt:
die Honda Assistance in Deutschland anrufen-Handbuch lesen, die Telefonnr. und die Konditionen sind dort aufgeführt !
Du solltest aber auch Deine Rechte daraus kennen und sie von der Assistance abfordern !
Freiwillig schicken sie nur einen Service - bzw. Abschlepper. Das Codewort nennt sich Mobilitätsgarantie ...Ich mußte auch wenigsten einmal das Handbuch bzgl Honda Assistance lesen !!!
Mit Deinen Spannungsmessungen a la Fieberkurve und mit Deiner Angabe : "alle Verbraucher an" gibt es sicher mehrere Interpretationsmöglichkeiten, wobei ein zu hoher Stromverbrauch möglich sein könnte (bei unbekannter Stromaufnahme durch Licht ?? vermutlich Zusatzscheinwerfer, Griffheizung und sonstiger elektrischer Zusatzgeräte).
Es gibt hier Spezialisten, die können Dir die max. Leistung der Lima nennen, dann kannst ja mal selbst rechnen wieviel Dein ganzer elektrischer Zusatz konsumiert ... -
hab die oben bereits angegebenen OXFORD HG "Premium Touring" montiert:
http://www.famola.de/oxford-he…uring-neuste-p-11111.htmlSie passen optimal incl. der Steuerung - top Qualität - werden direkt am Akku angeschlossen
Falls man DCT hat, kann man das Halteblech der Steuerung auch mit Hilfe eines optionalen U-Bügels (passend für den 22mm Lenker) auf der rechten Seite
vor dem Bremsflüssigkeitsbehälter montieren.wer sie nicht via Amazon bestellen will, kann sie auch ordern bei: http://www.FAMOLA.de - haben guten Service - es gibt angeblich auch einzelne Griffe zum Austausch
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von technischer Seite wäre doch diese Liste von Honda interessant
" ... HONDA endlich dem Händler eine Liste mit 6 Punkte die zu prüfen wären geschickt ..."
Dr.hc.Office bitte besorgen und hier posten
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einfach mal in die Zulassung schauen: unter "T" steht Höchstgeschwindigkeit.
Tachoanzeige hat ca. 7 - 10% Abweichung - VorlaufSeltsame Frage zu ABREGELN = mehr geht net - und Dein Selbsstudium sollte nicht durch AB-Ausfahrten begrenzt sein
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vielleicht nächstes mal - bin noch in OÖ
dLzG