Fahre seit 2014 meine CT, meine Jahresleistung liegt so bei 6000km.
Beiträge von igschnulli
-
-
Hi Alex,
vielleicht das Lenkkopflager? Such mal nach dem Begriff hier im Forum.
-
Fahre den CTA3 seit letztem Jahr (ca. 6000km), aber solche Effekte habe ich bis dato nicht bemerkt.
-
Moin,
ich mache (fast) gar nichts um die Lebensdauer der Batterie zu verbessern. Ende November baue ich die Batterie aus und schaffe sie in den Keller, Anfang März kommt Sie ein paar Tage an's Ladegerät und dann baue ich sie wieder ein
Ist die erste Batterie (BJ 2012).
... habe gerade gesehen das Du ein Crossrunner hast - sehe aber kein Unterschied.
-
... ob man eine Vollkasko braucht hängt m.E. vom Restwert des Fahrtzeugs ab.
-
Ich möchte die ADAC Plus Mitgliedschaft nicht missen. Bin viel unterwegs mit Auto oder Crosstouer, Da bleibt man schon mal wegen technischen Problemen irgentwo hängen. Ein Anruf beim ADAC, alles kommt ins "rollen". Hotel, Mietwagen, Autotransport zurück nach Deutschland. Ich habe bisher nur Vorteile davon gehabt!
-
Ohh sorry - das mit der Bestätigung hatte ich vergessen.
YEP - es ist die Ponte della Maddalena oder auch Ponte del Diavolo in der Nähe von Lucca.
-
-
... schon mal vielen Dank für die Beiträge.
-
Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken gezielte Teile (!!!) meiner Touren mit einer Action-Cam aufzuzeichnen. Also ich möchte z.B. nur die Fahrt durch den Wald oder über einen Pass aufzeichnen. Da liegt ja der Gedanke einer Fernbedienung nahe, da man ja nicht kurz vorher bzw. nachher anhalten möchte.
Hab Ihr Erfahrungen mit der Fernbedienung von Action-Cams?
Welche System(e) benutzt Ihr?
Meine Vorstellung wäre: FB am Lenker montieren und durch entsprechendes Drücken die Aufzeichnung zu starten/stoppen.
P.S. bitte das Thema "Datenschutz" auslassen